•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Joya Lienberger 08.04.2024 Heinz ist ein super Fahrlehrer. Er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben immer Spass gemacht.
Cédric Bommel 28.02.2024 Super Fahrlehrer. Hatte immer lustige und unterhaltsame Fahrstunden. Ich habe vieles gelernt und kann Heinz nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Fahrstunden.
Noemi 24.02.2024 Die Fahrstunden bei Heinz waren immer spannend und haben mich super für die Prüfung vorbereitet. Bei ihm kann man sicher sein, dass man die Prüfung schon bei ersten Versuch besteht.
Vielen Herzlichen Dank

Maya 14.02.2024 Vielen Dank für die super Fahrstunden! Heinz hatte immer gute Tipps und viel Geduld. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ronja 13.02.2024 Die Fahrstunden bei Heinz waren super. Er ist sehr geduldig und ich bin gerne in die Fahrstunden.
Joel 28.01.2024 Sehr empfehlenswerter Fahrlehrer.
Heinz ist ein offener, freundlicher und erfahrener Fahrlehrer. Ich wurde von ihm bestens auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet.
Vielen Dank Heinz für die tollen Fahrstunden.

Manoel 18.12.2023 Sehr empfehlenswerter Fahrlehrer! Die Fahrstunden mit Heinz waren immer sehr toll und haben Spass gemacht. Zudem wurde ich optimal auf die Prüfung vorbereitet und Heinz hat ein grosses Wissen, welches er gerne weitergibt. Vielen Dank Heinz für die coolen Fahrstunden!
Mike 18.12.2023 Super Fahrlehrer. Seit anfangs bis ende habe ich mich immer Wohl gefühlt & konnte sicher an die Prüfung. Absolut empfehlenswert!
Häusler Nick 30.11.2023 Ich kann nur 1000 Dank sagen für diese tolle Zeit! Die Fahrstunden waren stets humorvoll und ich freute mich auf jede Fahrstunde gefreut! Danke Heinz!
Adriana Fröhli 25.11.2023 Ich danke Heinz Järmann herzlich für die Fahrstunden.. Er hatte immer sehr Geduld und war immer für einen Witz zu haben. Ich empfehle Heinz Järmann weiter.
Céline Tardy 11.08.2023 Lieber Heinz, besten Dank für die lehrreichen Fahrstunden. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
Nico 01.07.2023 Vielen Dank Herr Järmann für die unkomplizierte und gute Schulung für die Autoprüfung. Es hat Spass gemacht und ich bin fast schon ein wenig traurig, dass ich schon wieder gehen muss.
Alina 01.06.2023 Ich bin sehr dankbar und froh konnte ich mit Heinz die Fahrstunden absolvieren. Humorvoll und geduldig. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter:)
Flurina Lang 29.05.2023 Lieber Heinz, vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden. Ich habe mich ideal vorbereitet gefühlt für die praktische Fahrprüfung.
Fabian Wind 27.03.2023 Heinz war ein sehr angenehmer und geduldiger Fahrlehrer. Ich konnte sehr schnell neues dazu Lernen und mit seinen nützlichen Tipps fühlte ich mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!
Bührer Beat 27.02.2023 Vielen Dank Herr Järmann für Ihre Geduld und die super Betreuung bis zur Prüfung. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.